Tempo gebolzt

Ui, heut hab ich aber Gas gegeben! Eine Runde an der Aare, zwischen Stauwehr und Niedergösgen. Exakt 17 km. Leider ist der HF-Messer ausgefallen (wen wunderts bei den vielen Hochspannungsleitungen?). Nach 1:27 Stunden war ich zurück. Schnitt immerhin 5:07, wobei ich 2 km ein- bzw. ausgelaufen bin, so dass der Schnitt um 5 Minuten liegt. Damit bin ich zufrieden. Es ist etwa das Tempo, mit dem ich vor bald drei Jahren meinen Marathon in Zürich gelaufen bin (3:34 Stunden). Probleme hatte ich keine, obwohl es schon ziemlich dunkel und sehr nass und glitschig war. Fast durchgehend Sechseratmung und ziemlich locker bis zum Schluss. Ich glaub, ich bin auf dem richtigen Weg. Jetzt nur nicht forcieren mit dem Tempo.

Laufrunde Schweiz
Lauftagebuch
Streak ab 2.10.2006
Wettkämpfe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren