Genau so nicht!

Ich weiss, so sollte man das ja nicht machen: erster Tag lange Einheit, zweiter Tag schnelle - das ist Scheisse. Und doch ist es mir widerfahren. Unabsichtlich - oder zumindest nicht geplant. Da wollte ich also gestern eine Stunde raus, und daraus sind dann mehr als zwei geworden. Und heute konnte ich es nicht lassen, und wollte den schnellen Lauf nachholen, der eigentlich für Freitag geplant war. Aber Freitag konnte ich ja nicht, weil der Hund mit musste - Scheisse! So hat es mich halt heute nach einer halben Stunde richtig aufgestellt. Und am Nachmittag hatte ich Kopfweh. Ich Arsch. Aber das ist der erste Streak-Lauf - und heute hab ich immerhin meinen 119. Tag, der in die Hosen gegangen ist. Nächste Woche wird dafür locker. Kleiner Lichtblick, hab heute meinen 1000. Streak-Kilometer gemacht. Ach ja, und diese Woche 88,7 km: PB - auf die ich aber nicht so besonders stolz bin, weil ... s. oben.

Laufrunde Schweiz
Lauftagebuch
Streak ab 2.10.2006
Wettkämpfe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren